Lauras Germanys Next Topmodel Review
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/laurasgntmview

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pipi- und Pipimax-AJSA

 

NA! Macht man denn so etwas als angehendes Topmodel, Ajsa? Die kleine Rebellin zeigte sich kürzlich auf Instagram mithilfe eines Badezimmer-Selfies. Als Bildunterschrift wählte sie provokant "On the toilet". Das schrie für die Cosmopolitan nach Skandal: "Bis jetzt waren wir ja ein Fan von Ajsa Topmodel 2015 und ihrer rebellischen Seite! Doch DAS geht jetzt echt zu weit!" postet das Magazin.

Da man jedoch eindeutig sehen kann, dass ihre Hose angezogen ist, übertreibt das gute Klatschblatt natürlich maßlos. Viel skandalöser ist doch dieses Penis-schleck-Foto:

 

 

Das muss man sich erst mal trauen - schließlich könnte das doch die Oma mit ihrem Tablet entdecken... - Aber ob Pipi oder Pipimax - mir gefällt das kesse Verhalten der hübschen Ajsa! Weiter so!

 Bildquelle: instagram/ ajsa.selimovic

 

7.4.15 15:14
 
Letzte Einträge: Folge 10 - und warum Jüli der Liebling der Zuschauerinnen ist, Pixel über Pixel - und Eierquetschunterhosen, BOMBENDROHUNG - Fehlalarm und Fehl-Organisation



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung