Lauras Germanys Next Topmodel Review
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/laurasgntmview

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Social-Network-Nachhilfe - aber gerne doch!

In der vergangenen GNTM-Folge konnten wir mal wieder Zickereien unter den Kandidatinnen beobachten. Auch, dass Model Darya's Agression sich täglich steigert und sie immer wieder betont, sie würde einigen Mädels gerne "in die Fresse schlagen" fällt so langsam auf - doch viel spannender war am Donnerstag Heidis Hashtag-Training.

 


 

Die liebe Model-Mama mietete einen Kinosaal und stellte mit Genuss einige der Mädels bloß. Instagram-Posts wurden an die Leinwand geknallt und abfällig kommentiert. Ajsa, die gerne mal an Penis-Lollies vor der Kamera leckt, bekam zum Beispiel ihr Fett weg. Aber auch die unbeliebte Darya bekam Heidis Abneigung zu ihren Posts zu spüren. Mit Hashtags wie #getdrunk oder #hangover und #louisvuitton mache sie sich zum protzenden Partygirl, sowas sähe nicht gut aus.

Tja, da spricht jemand aus Erfahrung. Heidi Klum ist nämlich nicht nur die Königin aller Models, sondern selbstverständlich auch Social-Media-Queen. Liebe GNTM-Kandidatinnen, versucht es doch mal auf diese Weise: Postet keine witzigen Bilder! Und bitte auch nichts von eurem tollen Partyabend! Stellt lieber Fotos rein, auf denen ihr Essen zeigt! Bicmacs und Käsefondues eigenen sich hier prima - zeigt einfach, dass ihr etwas esst! Dass ihr eigentlich am Salatblatt knabbert, bekommt so niemand mit. Macht am besten auch total viel Werbung über eure nächsten TV-Auftritte und zeigt ruhig täglich alte Fotos, auf denen ihr noch besser ausgehen habt! Bloß nichts Persönliches. Ihr seid schließlich Models!

Wenn ihr das beachtet, sollte eigentlich nichts schief gehen - oder ihr seid einfach genau wie ihr sein wollt, wie zum Beispiel die Youtuberin Bibi Heinicke. Sie hat nämlich genau damit 1,6 Millionen und ein Paar Zerquetschte Abonennten bei dem Nettzwerk Instagram bekommen. Ein Paar Zerquetschte mehr als die der lieben Heidi Klum.

25.4.15 12:09
 
Letzte Einträge: Folge 10 - und warum Jüli der Liebling der Zuschauerinnen ist, Pixel über Pixel - und Eierquetschunterhosen, BOMBENDROHUNG - Fehlalarm und Fehl-Organisation



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung