Lauras Germanys Next Topmodel Review
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/laurasgntmview

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pixel über Pixel - und Eierquetschunterhosen

So langsam wird's knapp - nur noch zwei Wochen GNTM-Klatsch stehen uns bevor und am Sonntag ist sogar schon das Halbfinale. Bei der letzten Sendung konnten wir auf jeden Fall feststellen, was uns in Zukunft fehlen wird: Daryas Agressions-Ausbrüche, Anu's süße Beschreibungen für enge Herren-Pants, Kikis Stimme, wenn sie das Wort "Spinatknödel" ausspricht und - mystische Verpixelungen, die die Sendung eigentlich erst richtig interessant machen!

So sehr, wie sich die Teenies unter uns auf den Start der 10. Staffel gefreut haben, freuen wir uns mittlerweile auch schon fast wieder auf das Ende der einschläfernden Bachstelzen-Schau. Besonders amüsiert haben uns ausnahmsweise am vergangenen Donnerstag, die Kandidatinnen Anu und Lisa. Lisa zog sich nach dem Entscheidungswalk ihren Rock ganz selbstverständlich als Top an. Und die sonst so schüchterne Anuthida ließ sich beim New-York-Fashion-Week-Lauf lautstark über die unansehnlichen entblößten Männer-Models aus. "Sonst seh ich ja immer nackte Frauen. Und jetzt nackte Männer? Das ist schon ungewohnt... und dann auch noch in diesen Eierquetsch-Unterhosen!" Liebe Anu, ich verstehe diese Unterhosen auch nicht, aber ich hörte die sollen wohl wirklich sehr bequem sein.

Das arme Wolle-Schaf Kiki ist diese Woche rausgeflogen. Sie entspricht zwar nicht dem üblichen Schönheitsideal, aber leider war sie die Einzige, die stets gute Laune hatte. Ein Grund sich mehr sich auf das baldige Ende von Germanys Next Miesmodel zu freuen. Was allerdings wirklich mal interessant war, waren die vielen Verpixelungen in der Folge. Ob im Schritt der Kandidatinnen, Logos auf Shirts oder Rucksäcken oder die Schuhmarke - ständig wird etwas unkenntlich und verschwommen gezeigt. Aber warum? Hat Darya vielleicht "Ich hau euch allen auf die Fresse!" auf ihrem T-Shirt stehen? Tragen die Kandidatinnen etwa billige H&M-Schuhe oder sah man vielleicht ein Tamponbändchen aus der High-Waist-Shorts blinzeln?

Fragen, die wir wahrscheinlich niemals beantwortet bekommen werden...

2.5.15 13:12
 
Letzte Einträge: Folge 10 - und warum Jüli der Liebling der Zuschauerinnen ist, BOMBENDROHUNG - Fehlalarm und Fehl-Organisation



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung