Lauras Germanys Next Topmodel Review
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/laurasgntmview

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Klickentscheidung!

Auf diesem Blog wirst du in Kürze, genauer gesagt ab dem 12. Februar 2015, jede Menge über die Sendung 'Germanys next Topmodel' lesen können. Aber nichts Gewöhnliches - nicht etwa langweilige Berichterstattung, Modenews oder gar modelmäßige Kochrezepte. Nein, auf diesem Blog wird genau das stehen, was sich niemand auszusprechen wagt, aber wir alle denken!

Heidi Klum wird uns vielleicht wieder vorführen, wie viele Mettbrötchen und Bigmacs sie angeblich in sich hineinstopft. Was jeder von euch wahrscheinlich gerne mit einem "Ich glaub dir kein Wort, Lady"-Popkorn-Wurf gegen den Fernseher kommentieren würde. Und vielleicht wird auch wieder gesagt, dass 16-jährige Kirchenmäuse, mit Ponys zum Gruseln, -attraktiv- sind. Doch womöglich gibt es noch viel herrlichere Dinge, über die wir uns gemeinsam amüsieren können! Ich freu mich drauf!

8.1.15 14:14
 
Letzte Einträge: Folge 10 - und warum Jüli der Liebling der Zuschauerinnen ist, Pixel über Pixel - und Eierquetschunterhosen, BOMBENDROHUNG - Fehlalarm und Fehl-Organisation
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung